Wanted

Wir suchen neue Kolleg*innen (m/w/d) für unser Team

 

Wir suchen für unsere Praxis ab sofort, therapeutische Verstärkung (m/w/d) im Bereich Logopädie in Teil- oder Vollzeit (20-37h/Woche).

Wir wünschen uns Interesse an allen Störungsbildern, insbesondere Pädiatrie und Neurologie. Berufsanfänger sind ebenso willkommen, wie „alte Hasen“

Spezialisierungen sind selbstverständlich möglich!

Führerschein und PKW sind wünschenswert, aber keine Bedingung. Du solltest qualitätsorientiert und selbstständig arbeiten können, teamfähig und flexibel sein, sowie Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit mitbringen. Wir freuen uns, wenn Du eigene Ideen mit einbringen willst!

Wir bieten Dir:

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Ein junges und dynamisches Team
  • Moderne Ausstattung mit neuen, hellen Räumen und eigenem PC
  • Interne Fortbildungen
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, auch an Samstagen
  • möglich
  • Übernahme von Fortbildungskosten
  • Regelmäßige Teambesprechungen und Teamevents
  • Leistungsgerechte und attraktive Vergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen und Aufnahme in die Klinikrente

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sprich uns einfach an, oder sende eine Email an:

s.kessler@therapiepraxis-kompass.de